Kurzmeldung: WordPress 3.5 veröffentlicht

closeWie schnell die Zeit vergeht...
Dieser Beitrag wurde vor über 3 Jahren veröffentlicht und enthält evtl. Informationen, die nicht mehr oder nur noch teilweise gültig sind.

WordPress 3.5 wurde veröffentlicht! Diese Version ist dem Jazz-Musiker Elvin Jones gewidmet. Die offizielle englischsprachige Version, die DE-Edition und die deutschsprachige Version über die automatische Aktualisierung sind ab sofort verfügbar.

Natürlich wird von offizieller Seite aus empfohlen auf die aktuelle Version umzusteigen. Wie immer werde ich aber noch ein, zwei Wochen warten, bis alle von mir genutzten Plugins auch mit WordPress 3.5 erfolgreich von der großen Community getestet wurden.


Werbung

Werbung

Weitere Informationen zu WordPress 3.5 und dessen Neuerungen gibt es z. B. hier.

Kommentar verfassen

Mehr in Allgemein, CMS
Tipp! Office 365 einfach und schnell einrichten

Videos, Live-Tests, Wissenswertes: Office 365 im Praxiseinsatz erleben. Sicherer Zugriff auf E-Mail und Kalender, Office Web Apps, Instant Messaging, Konferenzen...

Schließen